MALort für Klein bis Groß

Liebe kleine und große Malende…

es ist beruhigend, zu wissen, dass für alle am MALort Interessierten gilt: Hier ist kein Talent erforderlich.
Im MALort gibt es eine Form des Malens zu entdecken, die mit Kunst nichts gemeinsam hat.

Und am meisten Spaß macht es …
… in einer Gruppe mit anderen Kindern und Erwachsenen zu malen.

 

Der MALort ist der Raum …

Das ist ist ein besonderer Raum – ein bisschen wie aus einer anderen Welt. Er bietet den wohltuenden Gegensatz zu unserem Alltag – egal ob Kindergarten, Schule, Studium, Beruf, Un-Ruhestand oder Zuhause. Hier gibt es keine Ablenkung von innen nach außen oder von außen nach innen (Zuschauer). Hier malst Du ganz ungestört alles, was Du willst und (so groß) wie Du willst.
Oder du malst einfach jedes Mal ein Stückchen weiter bis Dein Bild irgendwann fertig ist.
Probier ́s einfach mal aus. Du wirst sehen – Es ist ganz einfach und macht total Spaß.

 

 

 

Im Malspiel kümmere ich mich als Malortdienerin um alles, was die Gruppe zum Malen braucht.
Ich bediene Dich und alle anderen – einfach so. Und das Beste daran ist, dass alle Deine Bilder in Deiner persönlichen Mappe hier im Archiv vom Malort aufgehoben werden, so dass kein anderer Mensch seine Meinung dazu geben kann. Es bleibt alles Dein Geheimnis – geschützt wie alles im Malort Gesprochene und Gemalte.

Am besten ist es, wenn wir uns zum MALspiel regelmäßig jede Woche einmal für 90 Minuten treffen.
Da es zur Zeit keine feste Gruppe im MAlort gibt, bringst du entweder noch 4 Freunde/Innen mit oder rufst mich an, damit ich dich auf die Warteliste setzen kann. Sobald ich 5 Malende zusammen habe, benachrichtige ich dich und es kann losgehen, okay?
In den Thüringer Ferien treffen wir uns nach Absprache, weil nicht jede/r immer da ist. 🙂

Auch Deinen Geburtstag kannst du im MALort feiern.
An diesem Tag hast Du für eine oder anderthalb Stunden den Malort ganz für Dich und Deine Gäste – er wird Deinen Gästen in besonderer Erinnerung bleiben. Ich freu mich auf Dich und Deine Freundinnen und Freunde. Bis bald! Deine Katharina

MALort Ostthüringen Friedmannsdorf
Kathrin Bergmann-Hüfken Tel. 03 66 08 / 21 61 72