MAL• Oase für Klein bis Groß

Liebe kleine und große Malende…

es ist beruhigend, zu wissen, dass für alle in der MAL•Oase Malenden und daran Interessierten gilt: Hier ist kein Talent erforderlich.
In der MAL•Oase gibt es eine Form des Malens zu entdecken, die mit Kunst nichts gemeinsam hat.

Und am meisten Spaß macht es …
… in einer Gruppe mit anderen Kindern und Erwachsenen zu malen.

Die MAL•Oase ist dieser besondere Raum …

…ein bisschen wie aus einer anderen Welt. Er bietet den wohltuenden Gegensatz zu unserem Alltag – egal ob Kindergarten, Schule, Studium, Beruf, Un-Ruhestand oder Zuhause. Hier gibt es keine Ablenkung von innen nach außen oder von außen nach innen (Zuschauer).
Hier malst Du ganz ungestört alles, was Du willst und (so groß) wie Du willst.
Oder du malst einfach jedes Mal ein Stückchen weiter bis Dein Bild irgendwann fertig ist.
Probier ́s einfach mal aus. Du wirst sehen – Es ist ganz einfach und macht total Spaß.

Während der MAL•Zeit kümmere ich mich als Malraumdienerin um alles, was die Gruppe zum Malen braucht.
Ich bediene Dich und alle anderen – einfach so. Und das Beste daran ist, dass alle Deine Bilder in Deiner persönlichen Mappe hier im Archiv der  MAL•Oase aufgehoben werden, so dass kein anderer Mensch seine Meinung dazu geben kann. Es bleibt alles Dein Geheimnis – geschützt wie alles in der MAL•Oase Gesprochene und Gemalte.

Am besten ist es, wenn wir uns zur MAL•Zeit regelmäßig jede Woche einmal für 90 Minuten treffen.

In den Thüringer Ferien treffen wir uns nach Absprache, weil nicht jede/r immer da ist. 🙂

Auch Deinen Geburtstag kannst du in der MAL•Oase feiern.
An diesem Tag begleite ich dich und deine Gäste für anderthalb Stunden durch die MAL•Zeit  – dieser Tag wird Deinen Gästen bestimmt in besonderer Erinnerung bleiben.

Ich freu mich auf Dich und Deine Freundinnen und Freunde. Bis bald –  Deine Katharina

MAL•Oase Friedmannsdorf
Kathrin Bergmann-Hüfken Tel. 03 66 08 / 21 61 72